Kurz gesagt: ich fotografiere alles wo die Liebe ist! Egal ob Hochzeiten, Pärchen, Familien, Schwangerschaften, Neugeborene,….

Für welche Shootings können wir dich buchen?

Eure Kleiderwahl trägt entscheidend für schöne Fotos bei. Vor euerm Shooting erhaltet ihr dazu noch einige Infos und Tipps von mir.

Was ziehen wir am Besten an?

Wie läuft ein Shooting bei dir ab?

Vor jedem Shooting steht ein kurzes Kennenlernen an. Ihr erzählt mir ein bisschen von euch und gemeinsam besprechen wir Location, Ablauf und was sonst noch für Fragen anstehen.
Ich fotografiere euch entweder zu Hause oder an euerm Lieblingsort, da wo ihr euch am wohlsten fühlt.
Das Shooting wird ganz spontan und entspannt ablaufen. Ab und zu gebe ich auch  Anleitungen, das hilft euch die Kamera ein bisschen zu vergessen ;-)

Eure Bilder erhaltet ihr nach 2-3 Wochen bearbeitet in einer Onlinegalerie und zusätzlich auf einem USB Stick.
Wenn ihr mich für eure Hochzeit gebucht habt, brauche ich 4-6 Wochen.

Wann bekommen wir unsere Bilder?

Bei der Buchung von euerm Shooting leistet ihr eine Buchungsanzahlung. Den Restbetrag zahlt ihr dann innerhalb von 14 Tagen nach dem Shooting.

Wann bezahlen wir dich?